Wir managen eure Drucke!

Kennt ihr eigentlich das Druckverhalten innerhalb eurer Unternehmung? Wisst ihr was euch das Drucken jährlich kostet? Wenn nicht dann seid ihr hier richtig. Es gibt tatsächlich Lösungen, um genauer zu sein Softwarelösungen mit denen ihr eurer Druckverhalten und eure Druckkosten auswerten könnt und somit ein wirklich großes Einspar Potential auftut. Egal welche Druckermarken ihr einsetzt, mit unserem Managed Print Tool habt ihr die Möglichkeit verschiedenste Multifunktionsdrucker oder Laserdrucker mit einzubinden und so Angaben zum monatlichen Druckvolumen und weitere individuell messbare Größen zu transperieren.

Eine Größe könnte zum Beispiel sein: wie man es schafft die Bestellung von neuem Tonern zu vereinfachen und pünktlich Feierabend zu machen? So oder ähnlich. Eure kilometerlange Aufgabenliste können wir wohl nicht verkürzen, auch nicht euer Büro leiten und keine wichtigen Berichte erstellen. Aber wir können für euch im richtigen Moment da sein – dem Moment, wo dem Drucker der Toner ausgeht.  Wir wollen, dass Sie ihr eure Büroarbeit weiterhin mit einem Lächeln erledigt.

Immer noch viele Fragezeichen und die große entscheidende Frage: Was kann man überhaupt alles mit einem MPS Tool managen? Lest hier doch einfach weiter! Wir von der e-dox lösen das mit dem Drucken eigentlich ganz einfach.

2018-09-13T15:59:15+00:00 |

Leave A Comment